Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Ganzsachen: Vortrag am 8.4.2011 in Kerpen-Brüggen (Erftkreis)
lonerayder Am: 31.03.2011 19:43:58 Gelesen: 3419# 1 @  
Hallo zusammen,

Ende nächster Woche findet in Kerpen-Brüggen ein interessanter Vortrag statt

" In 80 Karten um die Welt"

Vllt. hat ja der eine oder andere Interesse sich diesen anzuhören.

Hier mal der Link zu dieser Veranstaltung

http://kirche-brueggen.de/

Gruß
Andreas

PS: Ich selber werde dort sein, vllt. lernt man sich ja dann dort kennen.
 
lonerayder Am: 15.04.2011 19:29:50 Gelesen: 3338# 2 @  
Hallo an Alle,

es war ein gelungener Vortrag mit sehr guter Resonanz, sogar in der lokalen Presse.

http://www.ganzsachenphilatelie.de/gemeinde_brueggen/vortrag_jahrhundertkarten/Rhein_Erft_Rundschau_2011_04_13.pdf

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Hans-Dieter (ganzsachenphilatelie) für den informativen Abend mit den Bildern der wunderbaren Jahrhundertkarten.

Gruss

Andreas
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.