Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Bund: Selbstklebende Marken in Michel Vordruckalben
Sheldrake Am: 18.05.2011 08:57:47 Gelesen: 6916# 1 @  
Moin zusammen.

Würde zu Folgendem mal gern Eure Meinung hören:

Ich habe Bund komplett ** seit 1959 im Michel Vordruck. Gefällt mir echt gut! Aber, die Felder für die SK Marken der letzten Jahre sind echt zu klein, so knapp kann man die Marken nicht schneiden.

Habe schon mal den Verlag angeschrieben, leider keine Antwort.

Habe auch den Vorschlag gemacht, an dieser Stelle keine Tasche aufzukleben, und den Vordruck ohne Taschen gibt es leider nicht mehr.

Ist hier noch jemand mit gleichem Problem, evt. kann mal ja mal ein "gemeinsames Statement" an Michel senden.

lg
-rainer-
 
Richard Am: 05.07.2011 08:31:44 Gelesen: 6740# 2 @  
@ Sheldrake [#1]

Hallo Rainer,

Michel beantwortet leider noch nicht mal alle Fragen im eigenen Michel Forum.

Wenn Du flexibel bist, kannst Du auf Lindner T Alben ausweichen. Ein Musterblatt kannst Du bei Lindner direkt anfordern (ev. nicht kostenfrei) oder Dir beim Händler oder Sammlerfreunden ansehen.

Komplette Vordrucksätze sind regelmässig auf ebay zu bekommen und das auch preiswert, wenn man etwas Geduld hat. Bei Lindner zahlst Du komplett 516 Euro, auf ebay teilweise unter 100 Euro.

"Sammelklagen" an Michel zu schreiben, halte ich bei der geringen Resonanz auf Deinen Beitrag nicht für sinnvoll.

Die Michel Redaktion ist Mitglied hier im Forum, hat aber noch nie geschrieben.

Schöne Grüsse, Richard

http://www.lindner-original.de/shop/philatelie-vordruckalben/lindner-t-vordruckblatter/deutschland/deutsche-demokratische-republik/deutschland-komplettangebot-deutsche-demokratische-republik-jahrgang-1949-bis-1990.html
 
Sheldrake Am: 05.07.2011 10:40:05 Gelesen: 6722# 3 @  
Hallo Richard,

die wenige Resonanz, lag bestimmt auch an der falschen Überschrift!

"DDR selbstklebend im Vordruck" ist auch eher uninteressant.

Trotzdem danke für die Info.

-rainer-

[DDR redaktionell in Bund geändert]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.