Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Suche Arbeitsgemeinschaft Sowjetische Zone
Henrick1 Am: 21.12.2007 22:36:49 Gelesen: 8559# 1 @  
Gibt es eine Arge für die Sowjetische Besatzungs Zone?
 
Jürgen Witkowski Am: 21.12.2007 23:25:05 Gelesen: 8554# 2 @  
@ Henrick [#1]

Auf dieser Seite sind fast alle ARGEn gelistet. Für Deinen Bereich kämen wohl mehrere in Frage. Aber siehe selbst:

http://www.gert-murmann.de/gmmarken_argen.html
 
doktorstamp Am: 23.12.2007 13:22:35 Gelesen: 8534# 3 @  
@ Henrick [#1]

http://home.nestor.minsk.by/ph/

http://www.rossia.com/stamps/

Wie ich neulich von einem Mitglied der Arge Russland hörte, läuft da gar nichts im Augenblick. Man kann sich aber erkundigen.

Obige Links sind in Englisch. Wenn du einigermassen der Sprache mächtig bin, kann ich weitere Seiten hier verlinken, Karten, Geschichte usw.

mfG

Nigel
 
doktorstamp Am: 30.12.2007 11:27:58 Gelesen: 8509# 4 @  
@ Henrick [#1]

Arge Kontrollrat, vesehentlich verwies zuvor ich auf Russiche Philaseiten.

mfG

Nigel
 
Kontrollratjunkie Am: 24.02.2013 02:10:06 Gelesen: 6476# 5 @  
Hier der aktuelle Link zur Homepage der ARGE Sowjetische Besatzungszone:

http://www.arge-sbz.de/

Gruß
KJ
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.