Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Händlerverband APHV bestätigt Arnim Hölzer als Präsidenten
Richard Am: 25.05.2011 08:34:13 Gelesen: 5339# 1 @  
Briefmarken Spiegel (Mai 2011) - Arnim Hölzer ist weiterhin Präsident des Händlerverbandes APHV. Auf der Mitgliederversammlung Mitte März in Köln wurde er einstimmig im Amt bestätigt. Eine Satzungsänderung im Herbst 2010 hatte die Neuwahlen erforderlich gemacht.

Wolfgang Lang wurde zum 1. Vizepräsidenten gewählt, Stefan Jopke zum 2. Vizepräsidenten. 1. Beisitzer wurde Bernd Holsten, 2. Beisitzer Stefan Lutter. Der Vorstand wurde um zwei Sitze verkleinert. Nicht mehr dabei sind Dieter Michelson, der sich nicht mehr zur Wahl gestellt hatte, und Horst Michael Cortrie.

(Quelle: http://www.philapress.de/ )
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.