Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Österreich Philatelie mal anders: Austrian Airlines
chrisskywalker Am: 26.01.2008 15:54:54 Gelesen: 5216# 1 @  
Hallo zusammen,

ich war vor kurzem auf Dienstreise in Wien. Während des Fluges von Brüssel nach Wien bekam ich ein warmes Essen serviert, dass übrigens sehr lecker war. Die Abdeckung des Essens entpuppte sich beim näheren hinsehen als Postkarte die man gratis weltweit verschicken konnte. Als Belegsammler habe ich davon natürlich Gebrauch gemacht und die Karte an mich selbst geschickt. Siehe Scan!

Als die Karte bei mir ankam war ich doch überrascht, dass diese im Tschechischen Breclav abgestempelt war mit dem Hinweis, Porto bezahlt/Taxe Percu, vermutlich ist in Tschechien das Porto billiger als in Österreich.

Dennoch eine prima Idee!

chrisskywalker


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.