Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Ebay Auktion: Seltsamer Familienname und seltsame Anschrift
Helmut-Stelle Am: 08.12.2011 18:55:13 Gelesen: 4046# 1 @  
Hallo, habe da mal eine bescheidene Frage:

Ich habe einen Kauf getätigt und nun wird mir eine seltsame Adresse per Email mitgeteilt:

Marco phila57
Frankreich

Da stimmt doch was nicht, oder ?

Marco lasse ich mir ja noch gefallen, aber phila57, das klingt doch ganz nach einem Usernamen.

Wenn ich das richtig sehe, ist Baldersheim im Grenzgebiet zu Deutschland, oder ?

Seltsam, seltsam, bin mal gespannt wohin ich das Geld überweisen darf, habe bis jetzt noch keine E-Mail bekommen.

Gruss
Helmut

P.S. Notfalls bitte ich darum die Anschrift zu löschen.

[Ort, PLZ und Strasse redaktionell gelöscht]
 
Nachtreter Am: 08.12.2011 19:27:19 Gelesen: 4035# 2 @  
PLZ F-68... = Departement "Oberrhein" (=Elasass)

grenzt direkt an den deutschen Regierungsbezirk Freiburg im Breisgau und die schweizer Kantone Basel-Stadt und Basel-Land.

Bei einem Einfamilienhaus dürfte der Postbote keine Probleme mit dem "Nachnamen" bekommen!
 
armeico Am: 08.12.2011 19:39:37 Gelesen: 4029# 3 @  
Hallo,

der hat sich nur beim Ausfüllen vertan, und der Username ist in den Familien Name reingeruscht. Vielleicht solltest du ihn noch einmal anmailen, damit er dir den richtigen Nachnamen schickt.

Gruß
Arthur
 
Richard Am: 08.12.2011 19:52:25 Gelesen: 4021# 4 @  
@ Helmut-Stelle [#1]

Hallo Helmut,

bitte niemals eigene oder fremde Daten ins Forum.

Auch auf den Philaseiten kommen immer wieder falsche Anmeldungen. In aller Regel sind die schnell per Mail geklärt und vervollständigt. Die wenigen, die nicht antworten, werden schnell als Mitglieder verabschiedet.

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.