Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: "Philatelie" August 2003 - gesucht und gefunden
Holger Am: 01.02.2008 23:38:04 Gelesen: 3730# 1 @  
Guten Abend,

ich suche für mein Projekt die Ausgabe 314 der Philatelie (August 2003). Genauer den Artikel "Konjunktur für Themenstempel"; Autor Herr Hövelmann.

Hat jemand von Euch diese Ausgabe und könnte mir eine Kopie dieses Artikels zukommen lassen ?

fragt mit Grüssen zum Wochenende
Holger

.
 


Georgius Am: 02.02.2008 18:56:35 Gelesen: 3712# 2 @  
Hallo Holger,

den Artikel habe ich schon herausgesucht. Werde ihn versuchen zu scannen und Dir per E-Mail zuschicken.

Gruß Georgius
 
Holger Am: 02.02.2008 19:19:22 Gelesen: 3711# 3 @  
@ Georgius [#2]

Guten Abend,

super - vielen Dank bereits vorab :-)

Liebe Grüsse
Holger
 
Holger Am: 02.02.2008 20:03:46 Gelesen: 3705# 4 @  
@ Georgius [#2]

Hallo Georgius,

vielen Dank - Dateien sind wohlbehalten in meiner Mailbox angekommen <FREU>.

Liebe Grüsse
Holger
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.