Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Wo steckt AfriKiwi ?
Jürgen Witkowski Am: 04.02.2008 21:17:20 Gelesen: 5926# 1 @  
Der eine oder andere wird sich vielleicht schon gewundert haben, wo die launigen Bemerkungen von Erich in den letzten Tagen abgeblieben sind.

Unser AfriKiwi ist nicht aus- oder abgewandert, sondern von den Windpocken seiner Tochter angesteckt worden. Das ist bei Männern, die die 60 überschritten haben eine ernst zu nehmende Erkrankung, bei der es mögliche Komplikationen zu vermeiden gilt. Er ist derzeit ziemlich geschwächt und liest nur ab und zu ein wenig mit.

Wenn er das Schlimmste überstanden hat, wird er auf Philaseiten.de wieder zu lesen sein. Mit seinem trockenen Humor schrieb er mir: All things come, to pass!

Mit besten Wünschen für eine baldige Genesung
Jürgen
 
Richard Am: 04.02.2008 22:02:11 Gelesen: 5919# 2 @  
Hallo Erich,

ich wünsche Dir gute Besserung und eine schnelle Genesung !

Lass Dich nicht unterkriegen !

Schöne Grüsse, Richard
 
doktorstamp Am: 04.02.2008 22:02:17 Gelesen: 5919# 3 @  
@ Concordia CA [#1]

Da wünsche ich ihm auch alles bestens und eine baldige Genesung.

Nigel
 
Pilatus Am: 04.02.2008 22:17:31 Gelesen: 5917# 4 @  
Hallo Erich,

ich habe selbst grade eine Grippe-Infektion überstanden. Und wenn ich mit inzwischen 80 Jahren so etwas überstehe, dann wirst Du "Junger Bengel" es auch schaffen.

Insbesondere, wo fast ganz Europa mit besten Wünschen hinter Dir steht.

Gruß Pilatus
 
chrisskywalker Am: 04.02.2008 22:32:11 Gelesen: 5911# 5 @  
Auch Belgien schliesst sich mit den besten Wünschen für eine baldige Genesung an!

Holger
 
Holger Am: 05.02.2008 08:20:55 Gelesen: 5901# 6 @  
@ Richard [#2]

Lieber Erich,

auch von mir die besten Genesungswünsche und hoffe, dass Du bald wieder wohlauf bist!

Ich freue mich schon auf deine Beiträge und den "Spaß mit Briefmarken" :-) !

Grüsse aus dem Taunus
Holger
 
- Am: 05.02.2008 11:37:38 Gelesen: 5890# 7 @  
Hallo Erich,

ich schließe mich allen Besserungswünschen an!

Klaus
 
Georgius Am: 05.02.2008 12:02:47 Gelesen: 5889# 8 @  
Lieber Erich,

halb Europa vermisst Dich und ich auch.

Gute Besserung und schnelle Rückkehr in unsere "Quasselgemeinschaft" mit Deinen Briefmarkenspäßen.

Liebe Grüße Georgius
 
Henry Am: 05.02.2008 18:38:49 Gelesen: 5868# 9 @  
Hallo Erich,

auch ich wünsche Dir gute Besserung. Vielleicht brauchst Du noch eine hübsche Krankenschwester - hier ist sie.
 


Holger Am: 09.02.2008 16:30:59 Gelesen: 5813# 10 @  
@ Concordia CA [#1]

Weiß´ "man(n)" denn schon ob es Erich mittelerweile (und hoffentlich) besser geht ?

fragt
Holger
 
Jürgen Witkowski Am: 09.02.2008 16:35:15 Gelesen: 5812# 11 @  
@ Holger [#10]

Hallo Holger,

ich habe ihm heute vormittag gemailt. Wenn ich etwas Neues erfahre, werde ich davon berichten.

Mit besten Grüßen
Jürgen
 
Jürgen Witkowski Am: 10.02.2008 11:36:16 Gelesen: 5786# 12 @  
Es geht Erich langsam besser

Heute erreichte mich eine neue Mail von Erich. Schelmisch, wie er nun einmal ist, hat er mir einen Scan des ärztlichen Attestes gemailt, dass ihm ab dem 13. Februar wieder beste Gesundheit bescheinigt.

Er hofft, sich bald wieder hier sehen lassen zu können.

Beste sonntägliche Grüße
Jürgen
 
AfriKiwi Am: 13.02.2008 10:03:12 Gelesen: 5753# 13 @  
@ Concordia CA [#1]
@ Richard [#2}
@ doktorstamp [#3]
@ Pilatus [#4]
@ chrisskywalker [#5]
@ Holger [#6]
@ italiker [#7]
@ Georgius [#8]
@ Henry [#9]

Hallo alle Ihr gut-wünschenden Mitglieder,

Obwohl meine Genesungsfrist heute zu Ende ist und ich noch nicht 100% mit gusto zum schreiben komme, bedanke ich Euch von herzen für Euere Wünsche zur Genesung.

Man sollte doch wirklich Windpocken bekommen nur als 'junger Bengel' und weis nicht wie ich es da verpasst habe ! Kinder werden hier ab 2006 dagegen geimpft und keine 'Krankenschwester' würde helfen können wenn man es schon hat !

Also um mich bei der 'Quasselgemeinschaft' wieder anzuschliessen werde ich mal so durch die viele Beiträge und neue Themen lesen und mein Senf dazu geben.

Besonders bedanke ich mich Jürgen der mich per Mail geschrieben hatte für Auskunft und ich mit einem Auge Antwortete (das andere war halb zu von den Pocken).

Es ist auch klar daß nur in 2 Wochen so viel neue Beträge und Mitglieder die Philaseiten beglückt haben, Dank Richard und sein Team.

Erich
 
Holger Am: 13.02.2008 11:10:57 Gelesen: 5749# 14 @  
@ AfriKiwi [#13]

Hallo Erich,

schön dass Du wieder an Bord bist :-)

Grüsse
Holger
 
- Am: 13.02.2008 19:31:47 Gelesen: 5732# 15 @  
@ AfriKiwi [#13]

Hallo Erich,

schön, daß es Dir wieder besser geht!

Klaus
 
AfriKiwi Am: 13.02.2008 21:19:32 Gelesen: 5725# 16 @  
@ Holger [#14]
@ italiker [#15]

Danke, an allen voraus danke.

Wo anders soll ich mein 'Frankfurter Dialekt' üben !

Erich
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.