Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Michel Vorphilatelie von Dr. Joachim Helbig
bayern klassisch Am: 10.07.2011 20:10:28 Gelesen: 23048# 1 @  
Hallo in anderer Sache,

heute sah ich, dass jemand die Bände 1 und 2 von Dr. J. Helbig hier suchte.

Leider kann ich das Angebot nicht mehr finden. Gefunden habe ich aber bei eBay folgendes:

Liebe Grüsse von bayern klassisch

---

[Das Buch Michel Vorphilatelie 2 von Joachim Helbig (2004) wurde für Euro 15,05 verkauft. Link redaktionell entfernt, da inaktiv]
 
Richard Am: 30.04.2012 08:59:17 Gelesen: 7828# 2 @  
Die beiden Bände werden immer mal wieder bei Ebay abgeboten. Unter folgendem Link sollten sie sich in der Regel finden lassen:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_adv=1&_sacat=0&_kw=michel+Vorphilatelie

Schöne Grüsse, Richard
 
bayern klassisch Am: 30.04.2012 12:23:16 Gelesen: 7798# 3 @  
Hallo Richard,

danke fürs Einstellen - wer nicht gerade Profi oder hochqualifizierter Aussteller von Altbriefen ist, dürfte hier nichts falsch machen, denn anderes Handwerkszeug zur Interpretation vormarkenzeitlicher Briefe gibt es (fast)nicht.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
22028 Am: 01.05.2012 13:20:11 Gelesen: 7727# 4 @  
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.