Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Ähnliche Themen unter jedem Forumthema
Pepe Am: 27.12.2012 20:45:20 Gelesen: 3348# 1 @  
Bemerkung zu den unter diesen Beiträgen stehenden 'Ähnliche Themen'.

Sollte dort nicht ein Verweis zu den "Bund Abarten" stehen? Und bei den "Bund Abarten" unter 'Ähnliche Themen' müßte doch der Verweis zu "Plattenfehler Bund" stehen.

Habe bei den "Abarten Bund" eine Mi Nr. 1437 mit Unregelmäßigkeit eingestellt und mich über 0,0 Reaktion auf meine Frage gewundert. Das war sicher das falsche Forumthema. Doch was mache ich nun? Einfach die Frage hier nochmal doppeln? Oder Euch alle bitten, mal eben nach 'Bund Abarten' # 20 zu schauen?

Bin ja noch eine Neuling hier und will mich mühen.

Nette Grüße Peter (Pepe)
 
Richard Am: 11.01.2013 08:40:57 Gelesen: 2768# 2 @  
@ Pepe [#1]

Hallo Peter,

zunächst einmal bitte ich Dich nicht Fragen im falschen Thema und noch gleichzeitig zu mehreren Themen zu stellen. Damit ist es mir nicht mehr möglich, die Antworten dem richtigen Thema zuzuordnen.

Das Thema, aus welchem ich diesen Beitrag verschoben habe, stammt aus 2008, da gab es die von Dir genannten "ähnlichen Themen" vermutlich noch nicht. Ich kann auch nicht bei im Dezember 1.500 neuen Forumbeiträgen die ähnlichen Themen laufend überarbeiten, dafür gibt es aber eine hervorragende Suche:

http://www.philaseiten.de/s/hilfe.html#Suche_0

Wenn Du eine (nur eine, nicht mehrere in einem Beitrag) Frage im falschen Thema gestellt hast, sehen wir das in aller Regel und verschieben diese, sofern möglich. Das kann gelegentlich einige Tage oder sogar Wochen dauern.

Beiträge bitte niemals doppelt einstellen, dann gibt es Antworten unter zwei Themen und noch mehr Durcheinander.

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 

Ähnliche Themen

6828 16 21.12.22 02:46juni-1848
52008 40 29.07.18 14:29LOGO58
17596 34 16.12.17 22:13hopfen
9066 16 17.07.11 17:35Richard
10682 22.01.08 13:27Richard


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.