Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: *** Motivmarken mit Rotarybezug
Dieter Goertz Am: 01.02.2013 16:56:38 Gelesen: 1233# 1 @  
Gibt es Philaseitenmitglieder mit Wissen/Interesse für dieses Gebiet? Wenn ja, würde ich mich über einen Kontakt freuen. Meine E-Mail Anschrift ist hinterlegt.
 
Richard Am: 07.02.2013 08:56:16 Gelesen: 1160# 2 @  
@ Dieter Goertz [#1]

Hallo Dieter,

Kontakte bekommst Du, wenn Du ein Rotary Thema beginnst und Marken, Belege und Informationen dazu ins Forum stellst, am besten jede 3 bis 7 Tage einen Beitrag. Bei anderen Themen hat das hervorragend funktioniert.

Sollten hier im Hauptforum keine Antworten kommen, werde ich den Beitrag verschieben.

Schöne Grüsse, Richard
 
Dieter Goertz Am: 07.02.2013 15:52:26 Gelesen: 1133# 3 @  
Hallo Richard,

vielen Dank für den Tipp.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.