Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Familiengeschichte: Alfred Buderus von Carlshausen
Biggi Am: 01.03.2013 20:15:17 Gelesen: 3100# 1 @  
Hallo Volkmar,

wir gehören zur Buderus Familie und besitzen ein umfangreiches Archiv der Buderus und von Carlshausen. Das Leben von unserem Cousin Alfred, Postdirektor, interessiert uns, über ihn ist nicht soviel bekannt. Er ist in Paris geboren und in Holdereggen zeitweise aufgewachsen. Die Unterlagen würden wir auch gerne einsehen. Es würde uns auch interessieren, woher diese Unterlagen stammen.

Mit freundlichen Grüßen
Biggi
 
volkimal Am: 02.03.2013 08:27:24 Gelesen: 3059# 2 @  
Hallo Biggi,

schick mir am besten eine Email. Die Email-Adresse bekommst Du, wenn Du auf meinen Namen klickst.

Volkmar
 
Biggi Am: 02.03.2013 22:23:19 Gelesen: 3015# 3 @  
Hallo Volkmar,

e-mail ist verschickt.

Gruß Biggi
 
kathrin Am: 21.03.2013 08:33:03 Gelesen: 2945# 4 @  
Liebe Biggi,

bin auch mit den Buderus von Carlshausen verwandt und versuche deren Stammbaum zusammenzustellen. Deswegen interessiert mich natürlich alles, was mit der Familie zu tun hat.

Du schreibst, dass du ein großes Archiv hast, wie groß ist groß ? Meine Familienpapiere umfassen rund 300 DVDs voll und mehrere Stammbäume, die noch verfilmt werden müssen.

Könntest du mich mal in Kenntnis setzten, wie du mit dem Alfred verwandt bist?

mfg kathrin
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.