Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Belgien: Verzähnung bewerten
Markdo Am: 03.03.2013 16:40:01 Gelesen: 4156# 1 @  
Hallo,

wüsste gerne, wie man dieses Stück bewerten soll. Finde die zusätzliche Zähnung ganz nett anzusehen.


 
Lars Boettger Am: 09.03.2013 10:45:48 Gelesen: 4064# 2 @  
@ [#1] Markdo

Das sieht so aus, als ob da das Papierstück umgeklappt gewesen ist und dadurch mit gezähnt wurde. Preislich würde ich so etwas bei 25-50 Euro sehen. Allerdings kenne ich mich bei Belgien nicht so besonders gut aus, kann also nicht sagen, ob so etwas eher selten ist oder nicht.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.