Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Rechtschreib- und Korrekturprogramme, empfohlene Browser
chuck193 Am: 22.06.2013 01:21:03 Gelesen: 2288# 1 @  
Hi Richard,

ich habe den Schraubenschlüssel schon öfters benutzt, und alles wurde übernommen. Mein Korrigierprogramm, da in Englisch, unterstreicht fast alle deutschen Wörter.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Carolina Pegleg Am: 24.06.2013 21:01:32 Gelesen: 2090# 2 @  
@ chuck193 [#1]

Wenn Du Mozilla Firefox benutzt, kannst Du ohne Probleme verschiedene Sprachen für die Auto-Korrektur installieren. Einfach rechts klicken und "Add Dictionary" auswählen. Für mich ist die automatische Rechtschreibprüfung bei Firefox der grösste Vorteil gegenüber Internet Explorer. Plus natürlich die weitaus wirksamere Unterdrückung von Werbung und Pop-ups.

Arno
 
chuck193 Am: 25.06.2013 03:39:42 Gelesen: 2044# 3 @  
@ Carolina Pegleg [#2]

Hi Carolina,

mit der Rechtschreibkontrolle kommt das selbe bei Briefen vor. Immer alles unterstrichen. Also mit der Zeit nimmt man dem Programm das nicht übel.

Im Moment habe ich leider mehr Probleme mit Win 7, da ich meine CD's, in Win 98 aufgenommen, können nicht geöffnet werden in Win 7, aber in XP ist es möglich. Ich wäre besser bei Win 98 geblieben.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
erron Am: 25.06.2013 10:24:51 Gelesen: 1996# 4 @  
@ chuck193 [#3]

Du wirst die Home Version von Win 7 installiert haben. Da ist nix mehr mit Software, die vorher auf XP liefen.

Installiere Win 7 Pro oder Win 7 Ultimate, da ist der XP Modus eingebaut.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/products/features/windows-xp-mode

mfg

erron
 
chuck193 Am: 25.06.2013 14:55:06 Gelesen: 1952# 5 @  
@ erron [#4]

Hi Erron,

mein PC läuft mit Win7 Ultimate. Bis jetzt habe ich noch nichts von Win XP oder sonst was zum öffnen von alten Dokumenten oder CDs gesehen. Ich werde mir die Webseite mal anschauen, vielen Dank.

Schöne Grüsse,
Chuck

PS. Nach dem runterladen, kam die Nachricht, the Computer does not support the virtual bla, bla, bla ..., forget it.

[Obige 5 Beiträge redaktionell verschoben aus dem Thema "Was mir an den Philaseiten gefällt"]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.