Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Aufgedruckter zurück - Stempel irritierte Postzusteller
Wolffi Am: 27.09.2013 17:59:31 Gelesen: 1442# 1 @  
DBZ 17/2013

Scheinbar gibt es doch Probleme, einen aufgeklebten "zurück-Zettel" von einem aufgedruckten gleicher Art zu unterscheiden. Zuerst dachte ich an einen guten, aber von mir erkannten Aprilscherz, aber es ist scheinbar die Wahrheit. :-)

http://d-b-z.de/web/2013/08/09/kuriosum/
 
JohannesM Am: 27.09.2013 22:41:19 Gelesen: 1376# 2 @  
Herr, erbarme Dich aller irregeleiteten Postler. Falls es doch die Maschinen waren - die werden ohnehin in der Hölle schmoren wegen der vielen zerrissenen Briefmarken. :-)

Gruß Eckhard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.