Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Alliierte Besetzung: Aufdruck bestimmen
philapit Am: 05.10.2013 09:52:04 Gelesen: 2401# 1 @  
Alliierte Besetzung Mi.Nr. 959 b mit unbekanntem Aufdruck ?

Hallo Sammlerfreunde!

Wer kann etwas zu diesem Aufdruck sagen ? Da es sich um die sogenannte "Goldtaube" handelt ist der Aufdruck schon interessant. Nur um sich einen Spaß zu machen ist der Stempel zu akkurat.

Schon mal vielen Dank,
philapit


 
Kontrollratjunkie Am: 05.10.2013 20:05:09 Gelesen: 2342# 2 @  
Hallo philapit,

ein lustiger Aufdruck, aber den habe ich noch nie gesehen. Das muss natürlich nichts bedeuten, aber ich halte das für eine private Spielerei.

Gruß
KJ
 
taro Am: 05.10.2013 21:06:09 Gelesen: 2330# 3 @  
@ philapit [#1]

Nach diesem Aufdruck wurde hier [1] auch schon mal gefragt. Leider ohne Ergebnis. Scheint also mehrere zu geben.

Grüße
Sven

[1] http://www.bdph.de/forum/showthread.php?11113-Michel-959-(1-Mark)-mit-Aufdruck
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.