Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: [x] USA: Bericht über nicht ausgegebene Sportmarken 2013
KaraBenNemsi Am: 13.10.2013 15:05:18 Gelesen: 1264# 1 @  
Tagesschau.de [1] berichtet am 12.10.2013 in einem Beitrag von Wulff Rohwedder über nicht verausgabte Sportmarken 2013 der USA. Die auf mehreren Marken zu sehenden Sportmotive seien " nach dem Druck" der Marken dem hinzugezogenen " Präsidentenrat für Fitness, Sport und Ernährung" als zu gefährlich erschienen. Weiter berichtet tagesschau.de: " Nachdem die präsidialen Bedenkenträger ihr Verdikt gesprochen hatten, wurde die gesamte Serie der Sonderbriefmarken auf Eis gelegt - und wird nun möglicherweise sogar eingestampft, berichtet der "Daily Caller"."

Einzelheiten finden sich hier [1]. Angebracht ist noch der Hinweis, dass die Meldung in der Rubrik "Schlusslicht" steht, die üblicherweise mit einem Augenzwinkern versehen ist.

Grüße

KaraBenNemsi

[1] http://www.tagesschau.de/schlusslicht/briefmarken102.html
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.