Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Deutsches Reich Oberschlesien Wertschätzung
tek Am: 27.10.2013 01:46:34 Gelesen: 3033# 1 @  
Hallo zusammen,

habe aus einem Erbe ein recht große Sammlung an gestempelten Oberschlesien Briefmarken.

Hier der Link zu den Fotos: http://is.gd/oberschlesien_stempel

Freue mich über jede Rückmeldung.

LG
tek
 
ganzsachenphilatelie Am: 27.10.2013 07:33:25 Gelesen: 3008# 2 @  
Hallo tek,

viel Masse, die sich aber bei diesem Gebiet sicher lohnt auf Plattenfehler zu untersuchen, aber auch bessere Ausgaben, die bei einem Verkauf mit aktueller und kompetenter Prüfung ausgestattet sein sollten, wie Marken der "Oppelner Notausgabe". Eine seriöse Wertschätzung wirst Du anhand Deiner 120 ! Bilder nicht erwarten können.

Beste Grüße

Hans-Dieter Friedrich
 
Richard Am: 27.10.2013 13:31:34 Gelesen: 2949# 3 @  
@ tek [#1]

Hallo Tek,

wie lange sind die verlinkten Bilder zu sehen ? Wir möchten keine Links auf andere Seiten, die nach kurzer Zeit nicht mehr zu sehen sind. Bitte um kurzfristige Antworten.

Besser wäre, wenn Du zuerst etwas Eigeninitiative zeigst und anhand eines Katalogs die vermeintlich wertvollsten höchstens 10 Marken oder Belege einzeln mit guten Scans hier im Forum einstellst, damit die Spezialisten einen Blick darauf werfen können. Einen Michel Spezial, der einige Jahre alt ist, gibt es schon für wenige Euro.

Andere Sammler "tausend" Briefmarken auf kleinen Bildern zu zeigen, führt nicht weiter.

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.