Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Wo ist mein Beitrag geblieben?
jk Am: 10.03.2014 10:07:47 Gelesen: 2474# 1 @  
Mein Beitrag über die Gebühr bezahlt- Stempel mit "W" und "O" vor der PLZ ist nicht auffindbar. Wenn er verschoben ist, dann sollte man aber die Rubrik lesbar ins Forum stellen. Schliesslich schreibt man keine Beiträge, damit sie unauffindbar in der Versenkung verschwinden. In Zukunft schreibe ich nicht mehr und ziehe mich zurück.

beste Grüsse Jürgen
 
Richard Am: 10.03.2014 10:25:42 Gelesen: 2461# 2 @  
@ jk [#3]

Hallo Jürgen,

einfach auf Deinen Namen über einem Deiner Beiträge klicken, etwas nach unten, schon siehst Du alle Deine Beiträge.

Alternative: Philasuche anklicken, Mitgliedsnamen eingeben und anklicken, fertig.

Eine dritte Alternative wird in der Hilfe beschrieben:

http://www.philaseiten.de/s/hilfe.html#Meine_PS_1

-> Linkleiste -> meine Philaseiten -> meine Beiträge

Wenn nicht Beiträge mit anderen zusammengefaßt würden, hätten wir nicht 5.000, sondern mindestens 20.000 verschiedene Themen im Forum, weil gerade neue Mitglieder ständig neue Themen eröffnen.

Wäre das von Vorteil ?

Schöne Grüsse, Richard
 
WolfgangD Am: 04.04.2016 21:08:10 Gelesen: 2178# 3 @  
Beitrag verschwunden ?

Ich hatte einen Beitrag geschrieben über Stempel, es war eine Frage.

Er ist verschwunden, warum und wohin ?

Wolfgang
 
Stempelwolf Am: 04.04.2016 21:15:57 Gelesen: 2168# 4 @  
Hallo Wolfgang,

der besseren Übersicht wegen werden schon mal die Überschriften geändert bzw. der Beitrag verschoben. Am einfachsten ist es deinen Beitrag zu finden indem du auf deinen Namen klickst. Unter deiner Info über Wolfgang werden alle deine Beiträge aufgeführt. Ich weiß, manchmal ist das lästig, vor allem wenn man da weitermachen wollte, wo man tags zuvor aufgehört hatte.

Viel Glück beim finden!

Viele Grüße
Stempelwolf
 
WolfgangD Am: 05.04.2016 10:54:11 Gelesen: 2026# 5 @  
@ Stempelwolf

Danke für den Hinweis.

Die Sache hat sich erledigt, alles gefunden.

Wolfgang
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.