Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Philaseiten Tausch und Handel: Bewertungen
giuseppeaqua Am: 09.05.2014 09:22:43 Gelesen: 1539# 1 @  
Mehrere Bewertungen für ein Mitglied

Das ist mir jetzt schon wieder passiert. Ich tausche nach längerer Zeit erneut mit einem sehr netten Mitglied, bewerte ihn natürlich positiv und schwupps di wupps verschwindet die früher abgegebene Bewertung ins Nirgendwo.

Ist Euch das auch schon passiert oder habe ich etwas falsch gemacht?

giuseppeaqua
 
Richard Am: 13.05.2014 09:07:08 Gelesen: 1393# 2 @  
@ giuseppeaqua [#1]

Hallo giuseppeaqua,

wie fast immer hilft ein Blick in unsere Forumhilfe:

Bewertung Tausch und Handel

Im Gegensatz zu den Bewertungen der PPA Philaseiten Privat-Auktion können Bewertungen von Tausch- und Handelspartnern nur einmal vergeben, danach aber auch jederzeit ganz zurückgenommen oder geändert werden, zum Beispiel wenn sich Ihre Bewertung drastisch positiv oder negativ ändert.


http://www.philaseiten.de/s/hilfe.html#Tausch_Handel_7

Und ich werde nicht müde, immer wieder zu empfehlen, die Hilfe einmal zu lesen, weil dort selbst für viele jahrelange Mitglieder viele Tipps zu finden sind:

http://www.philaseiten.de/s/hilfe.html

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.