Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: [x] Privatganzsache Württemberg nach USA
roteratte48 Am: 24.05.2014 18:15:35 Gelesen: 1201# 1 @  
Ich erinnere mich, daß diese Ganzsachen schon einmal hier im Forum gezeigt wurden; damals mit Gefälligkeitsstempel und meiner Erinnerung nach nicht gelaufen. Es war, glaube ich, württemberger, der die Frage damals beantwortete und den Wert im Bereich 2 - 3 EUR ansetzte. Leider habe ich das Thema auch unter der Suchfunktion nicht wiederfinden können.

Hier ist die Palette von 2 bis 20 Pfg Wertstempeleindruck bedarfsverwendet (wenn auch sicherlich philatelistisch beeinflußt) von Stuttgart nach New York, jeweils portogerecht auffrankiert (mit Ausnahme des 2 Pfg-Eindrucks, der mit der Zusatzfrankatur um 10% überfrankiert ist). Versendet zwischen Januar und September 1906, teilweise mit Ank.stpl. rückseitig.

Gibt es dadurch für diesen Beifang einen Markt - oder besser Krabbelkiste?

Danke im Voraus und Gruß ins Forum - Rolf


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.