Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Liechtenstein: Kuriose Schreibweise des Landesnamens
Baber Am: 03.10.2014 18:59:23 Gelesen: 2134# 1 @  
Es kommt ja schon einmal vor, dass Liechtenstein ohne "ie" geschrieben wird, aber bei diese Schreibweise in einer Portotabelle der Postverwaltung der Republik Malawi wäre der Fürst sicherlich "not amused".



Gruß
Baber
 
Eilean Am: 18.10.2015 12:33:25 Gelesen: 1854# 2 @  
Zu Liechtenstein im Allgemeinen gibt es ja keinen eigenen Eintrag, daher sende ich diesen Beleg einmal hier:



Ist der Stempel auf der Rückseite mit der 133 ein Bearbeiterstempel aus Liechtenstein?

Gruß
Andreas
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.