Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Blocks und Einzelmarken - wie sammeln ?
Postbote Am: 22.11.2014 03:40:36 Gelesen: 1493# 1 @  
Ich habe von Österreich den Block Nr. 2 gestempelt. Auch habe ich diese Marken gestempelt als Einzelmarken. Macht es daher Sinn, die Einzelmarken ebenfalls ins Album zu legen oder sollte ich die Marken als Dubletten zum Tausch anbieten?
 
chuck193 Am: 22.11.2014 05:03:55 Gelesen: 1482# 2 @  
@ Postbote [#1]

Hi Charly,

gewöhnlich werden die Einzelmarken auch im Album ihren Platz finden. Behalten ist das 'key word'.

Schöne Grüsse aus Canada,
Chuck

[key word = Schlüsselwort]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.