Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: BDPh: Schatzmeister Michael Fukarek zurückgetreten
Richard Am: 04.03.2015 10:08:29 Gelesen: 2805# 1 @  
Änderungen im BDPh-Vorstand: Schatzmeister Michael Fukarek ist am 28. Februar 2015 zurückgetreten

(BDPh) Der im Oktober 2013 in Heidenheim neu gewählte Schatzmeister Michael Fukarek hat in der Bundesvorstandssitzung am 28. Februar 2015 aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt erklärt. Der Bundesvorstand dankt Herrn Fukarek für sein bisheriges persönliches Engagement und seine fundierte Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Als begeisterter Sammler und internationaler Aussteller wird er dem BDPh erhalten bleiben.

In der gleichen Sitzung wurde Herr Walter Bernatek mit der Wahrnehmung des Amtes beauftragt. Dafür wird am 14. März 2015 in der Verwaltungsratssitzung noch um Zustimmung gebeten. Walter Bernatek ist seit langen Jahren dem BDPh verbunden. Er ist Leiter der ARGE Brasilien und für den BDPh bei internationalen Ausstellungen als Kommissar tätig. In Heidenheim hatte er bereits für das Amt des Schatzmeisters kandidiert.

---

Philaseiten wünscht seinem langjährigen Mitglied Walter Bernatek viel Erfolg bei seiner schwierigen Aufgabe die Finanzlage des BDPh zu verbessern.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.