Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Sammlerschutz
Philaexperte Am: 13.03.2015 15:40:32 Gelesen: 3279# 1 @  
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Rainer Kaufmann, Postfach 1156, 35228 Dautphetal, der unter RCH Sammlerservice firmiert (Auswahlversender)? Gibt sich als BdpH Mitglied (auch ZPVW) aus, habe schon beim BdPH angefragt und Herrn Krämer um eine kurze Info gebeten. Bisher leider ohne Erfolg, liegt wohl auch daran, dass ich selbst kein Mitglied bin.

Vielleicht gehts auf diesem Wege.

euer philaexperte
 
gründi Am: 13.03.2015 16:01:35 Gelesen: 3256# 2 @  
Hast du schlechte Erfahrungen machen müssen? Ich kenne die Firma RCH vor allem aus Anzeigen in den Sammlerzeitschriften.

Viele Grüße

gründi
 
Philaexperte Am: 13.03.2015 23:03:02 Gelesen: 3162# 3 @  
Hallo,

danke für die Ausführungen von Herrn Krämer. Nach Anfrage kam eine angesagte Warnung des BDPh. Es gibt seit einiger Zeit Ungereimtheiten und unschöne Vorfälle mit der RCH-Sammlerbörse. Also aufpassen - werde weiter berichten.

freundlichst gruß philaexperte
 
Philaexperte Am: 13.03.2015 23:08:23 Gelesen: 3169# 4 @  
Hallo,

habe eingeliefert - du vielleicht auch, Keine Scheu - bin dran, dem ein Ende zu bereiten - nicht immer einfach, aber je mehr Ärger um so besser. Einfach mal melden - meine Mail ist ja da.

gruß philaexperte
 
Der_Auswahlsender Am: 15.04.2015 17:52:35 Gelesen: 3004# 5 @  
Hallo Forum,

ich bin über Google auf Euch und diese Unterhaltung gestoßen.

Hier meine Erfahrungen mit der Firma RCH:

Verschleppt Rundsendauswahlen-Abrechnungen über Jahre; rechnet Entnahmen ungenau oder gar nicht ab; unterschlägt seit Monaten Abrechnungsgelder; verweigert Rücklieferung von eingesandten Auswahlheften. BDPh erklärt: "Ich habe wenig Hoffnung, dass es mit Herrn Kaufmann zu einer Einigung kommen wird."

Was kann man gemeinsam tun?
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.