Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) Deutsches Reich: Postkarte 1938 mit 3 Stempeln
Belgiensammler Am: 23.04.2015 21:09:58 Gelesen: 1853# 1 @  
Liebe Fachleute,

habe da eine Postkarte bekommen, die meiner Meinung nach sehr "originell" ist. Kann mir jemand sagen, was sich dahinter versteckt? Dem Vergleichsmaterial nach scheinen die Stempel echt zu sein - aber die Stempeldaten! Dass Sonderpostkarten schon vorab gestempelt verkauft wurden ist mir ja bekannt, aber was sollen die anderen Stempel? Auf der Rückseite steht "Zur Erinnerung an den Tag an dem Groß-Deutschland (unleserlich) wurde".


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.