Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Michel Postgebühren-Handbuch Deutschland 2015
guy69 Am: 10.07.2015 06:39:22 Gelesen: 2273# 1 @  
Hat schon jemand in das neue Michel Postgebühren-Handbuch Deutschland 2015 geschaut? Ich würde es mir gerne kaufen, aber in der alten Auflage sollen ja viele Fehler gewesen sein.

Viele Grüße
Harald
 
22028 Am: 03.08.2015 08:00:13 Gelesen: 2118# 2 @  
Also zumindest der Teil welcher die Gebühren für die Benutzung der Kraftpost Haifa-Baghdad beschreibt ist vorbildlich!

Siehe auch hier mit noch mehr Details:

http://fuchs-online.com/overlandmail/01_eastwards_Germany.htm
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.