Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Feldpostkarte 1941 - Infanterie Ersatz Regiment 257
Sazi3008 Am: 13.10.2015 20:10:42 Gelesen: 2834# 1 @  
Guten Abend,

nachdem ich nach nun 30 Jahren meine Briefmarkenalben noch mal entdeckt habe, habe ich diese Feldpostkarte gefunden. Ist sie etwas wert oder soll ich mich lieber um meine Marken kümmern und die Karte ausmisten? Ich weiß nicht mal mehr, wie sie in mein Album gekommen ist.

Vorab vielen Dank

Gruß
Sandra


 
Richard Am: 15.10.2015 09:08:45 Gelesen: 2752# 2 @  
@ Sazi3008 [#1]

Hallo Sandra,

wenn es sich bei den auf der Karte geschriebenen Namen nicht um Angehörige Deiner Familie handelt und ein persönliches Andenken, sehe ich in der Feldpostkarte keinen finanziellen Wert und keinen Grund sie aufzugeben.

Bei Besonderheiten hätte sich wohl ein Sammler gemeldet.

Wende Dich besser Deinen Marken zu, dabei wünsche ich Dir viel Spass.

Schöne Grüsse, Richard
 
Sachsendreier53 Am: 15.10.2015 09:39:46 Gelesen: 2736# 3 @  
@ Sazi3008 [#1]

Hallo Sandra,

aufheben bzw. vertauschen würde ich die Karte schon wegen der gut abgeschlagenen Stempel. Mich würde die Vorderseite der Feldpostkarte interessieren.

mit Sammlergruß,
Claus
 
Sazi3008 Am: 15.10.2015 13:05:54 Gelesen: 2699# 4 @  
Hallo Claus,

die Rückseite ist beschriftet.

Viele Grüße
Sandra


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.