Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Philaseiten gehen langsam
chuck193 Am: 17.11.2015 17:37:02 Gelesen: 2032# 1 @  
Hallo,

ich hatte vor, auf Marcels Beitrag zu klicken, ging aber nicht. Wenn dies so weiter geht, kann ich mich ja abmelden.

Chuck
 
ginonadgolm Am: 17.11.2015 18:11:23 Gelesen: 1996# 2 @  
@ chuck193 [#1]

Hallo Chuck,

hier läuft alles normal schnell. Das ist vermutlich ein Problem vor Ort.

Beste Grüße von

Ingo aus dem Norden (Deutschlands)
 
Markdo Am: 17.11.2015 18:21:07 Gelesen: 1989# 3 @  
Bei mir läuft auch alles so schnell wie eh und je.
 
drmoeller_neuss Am: 17.11.2015 18:41:40 Gelesen: 1978# 4 @  
@ chuck193 [#1]

Vielleicht musst Du Dir die Bandbreite mit einem Vielsauger teilen. :(

Ist der Zugriff auf andere Internetseiten genauso langsam? Es kann aber auch sein, dass Horch und Guck, pardon Datenkrake Google, gerade eine Abfrage auf Richards Server gemacht haben, weswegen andere Nutzer dann schon einmal hinten anstehen müssen.
 
fogerty Am: 17.11.2015 18:44:08 Gelesen: 1973# 5 @  
Sogar von euch aus gesehen - hinter den Alpen geht es problemlos!
 
brunoh Am: 17.11.2015 21:28:20 Gelesen: 1915# 6 @  
Auch in Nürnberg funktioniert alles tadellos.
 
Richard Am: 18.11.2015 09:30:19 Gelesen: 1808# 7 @  
@ drmoeller_neuss [#4]

Es kann aber auch sein, dass Horch und Guck, pardon Datenkrake Google, gerade eine Abfrage auf Richards Server gemacht haben, weswegen andere Nutzer dann schon einmal hinten anstehen müssen.

Hallo Uli,

Google alleine wird den Server verlangsamen, aber nicht wirklich stören. Es kann jedoch sein, und darauf hatte ich schon hingewiesen, dass ausgerechnet während der Auktion drei, vier oder fünf Suchmaschinen gleichzeitig tätig sind. Dann wird der Server 90 % langsamer und Lose können während der Live Auktion nicht mehr beboten werden. Es kam noch nie vor, dennoch erwähne ich es zum wiederholten mal.

Heute war jedenfalls zur von Chuck genannten Zeit keine Suchmaschine tätig und die Zahl der auf dem Philaseiten Portal tätigen Nutzer war die gesamte Zeit stabil und hoch, ohne jede Unterbrechung.

Chuck hat sein Problem nicht mit dem Philaseiten Server, sondern bereits vorher, und darauf haben wir keinen Einfluss.

Schöne Grüsse, Richard
 
chuck193 Am: 18.11.2015 17:02:53 Gelesen: 1712# 8 @  
@ Richard [#7]

Hallo Richard,

mag ja sein, dass dieses Problem mit dem PC von meiner Frau zusammenhängt.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.