Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Grossbritannien: Britische Philatelie Zeitschriften
10Parale Am: 17.11.2015 12:24:38 Gelesen: 2539# 1 @  
@ asmodeus

Können Sie Bezugsquellen für die verschiedenen englischen Zeitschriften angeben?

Liebe Grüße

10Parale
 
Lars Boettger Am: 17.11.2015 12:40:42 Gelesen: 2528# 2 @  
@ 10Parale [#1]

Für den "London Philatelist" muss man Mitglied in der Royal Philatelic Society London sein. Ich meine, dass der Mitgliedsbeitrag so um die £ 100 liegt. Der LP (erscheint in der Regel monatlich) ist aber jeden Penny wert. Die Aufnahme ist nicht so einfach, zwei Mitglieder müssen Dich vorschlagen. Das lässt sich aber bewerkstelligen. =D

Beste Grüsse!

Lars
 
asmodeus Am: 17.11.2015 15:42:51 Gelesen: 2420# 3 @  
Mitgliedschaft kostet bei der RPSL £105 und wenn man sich bewirbt und angenommen wird, kommen nochmals £30 entry/joining fee dazu.

Ich bin Mitglied der RPSL und schätze sehr die Zeitschriften und Archive. Nicht zu verachten sind die ermäßigten Prüfgebühren.

http://www.rpsl.org.uk/membership.asp

Englische Magazine:

Stamp magazine http://www.stampmagazine.co.uk/
Gibbons Monthly https://www.stanleygibbons.com/prd/gibbons-stamp-monthly-12-month-subscription-uk/115477058

Diese lese ich auch sehr gerne, mehr amerikanische Sammelgebiete, aber auch sehr gute kleine Artikel anderer Gebiete oder allgemein über das Sammeln:

http://www.americanstampdealer.com/magazinesubscription.aspx
 
asmodeus Am: 17.11.2015 15:47:17 Gelesen: 2416# 4 @  
Für die englischen Magazine der Vereine könnte man doch anfragen:

Great Britain Philatelic Society

http://www.gbps.org.uk/
http://www.gbps.org.uk/publications/journal/

RPSL

http://www.rpsl.org.uk/home.asp
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.