Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Buchprojekt: Suche interessante Abbildungen aus der Infla Zeit
HWS-NRW Am: 28.11.2015 13:35:52 Gelesen: 3895# 1 @  
Hallo an Alle,

ich bin ein neuer Nutzer und Leser dieser interessanten Seiten.

Ich bin dabei, ein Buch über Formulare mit verklebten Postwertzeichen (als Gebührenverrechnung) zu erarbeiten, hatte vor vielen Jahren auch mal ein Exponat zu diesem Thema erfolgreich ausgestellt.

Nun suche ich z.B. noch interessante Belege aus der Infla-Zeit, hier besonders Einlieferungsscheine, Zeitungssachen und ähnliches, also Formulare, bei denen die Gebühren mit Postwertzeichen ausgewiesen wurden.

Freue mich über jede Antwort.

Anbei ein toller Einlieferungsschein aus der Porto-Periode 20, hat noch jemand weiteres aus den noch folgenden Porto-Perioden?

Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende

Werner


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.