Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Schweden: Philatelistische Zeitschrift gesucht
Seku Am: 05.04.2016 15:16:15 Gelesen: 2990# 1 @  
Hallo,

auf dieser Seite hoffe ich Schwedenkenner zu finden. Ich erinnere mich an eine frei verkäufliche Zeitschrift der schwedischen Philatelie, weiß aber nicht, ob sie noch erscheint. Auch weiß ich den Namen nicht. Wer kann helfen ?

Gruss Günther

[Redaktionell verschoben aus dem Thema "Marken bestimmen: Schweden"]
 
Johnmehlsen Am: 05.04.2016 23:19:03 Gelesen: 2929# 2 @  
Hello,

wir haben in Skandinavien eine Zeitschrift, name N.F.T. Nordisk Filatelistisk Tidsskrift.

Freundlich
john mehlsen

---

Redaktionell ergänzt:

http://www.nordfrim.dk/nft-nordisk-filatelistisk-tidsskrift-10-stk

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=da&u=http://www.nordfrim.dk/nft-nordisk-filatelistisk-tidsskrift-10-stk&prev=search (Google übersetzt)
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.