Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Stempel Kap der Guten Hoffnung
aabfrits Am: 02.08.2016 15:43:56 Gelesen: 3276# 1 @  
Hallo liebe Philatelisten,

ich habe einen Katalog mit allen Stempeln der südafrikanischen Gebiete erstellt, schaut mal auf die Seite http://www.postmarks.co.za







Wer noch fehlende Stempel hat kann mich gerne anschreiben.

Grüsse aus dem winterlichen Kapstadt

Frits Aab
 
aabfrits Am: 02.08.2016 16:06:28 Gelesen: 3268# 2 @  
Noch ein paar Stempel:

ABERDEEN






 
filunski Am: 03.08.2016 00:39:07 Gelesen: 3223# 3 @  
@ aabfrits [#1]

Hi Frits,

tolle Seite, da steckt sehr viel Arbeit drin, congratulations! :-)

Leider dauert es (zumindest bei mir) "ewig" bis die einzelnen Seiten komplett geladen werden und zur Anzeige kommen.

Hier habe ich noch einen Stempel aus Barkly-West (Cape of Good Hope):



Auch hier in der Datenbank: http://www.philastempel.de/stempel/zeigen/141721

Wenn du möchtest kannst du mit deinen Stempeln gerne auch unsere Stempeldatenbank bereichern:

http://www.philastempel.de/stempel

Viele Grüße,
Peter
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.