Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Monaco: Ungezähnt, geschnitten oder abgeschnitten ?
msh Am: 06.09.2016 00:02:38 Gelesen: 2975# 1 @  
Hallo,

schaut euch mal die Briefmarke genau an: 2 Seiten gezahnt 2 Seiten glatt - ist das normal oder hat sich da einer einen Spass gemacht und die Seiten abgeschnitten ? Der Rand wäre ja breit genug. Was meint ihr ?

Gruß
msh
 


merkuria Am: 06.09.2016 00:06:08 Gelesen: 2971# 2 @  
@ msh [#1]

Hallo msh,

oder jemand hat die Marke zu knapp von einem Brief ausgeschnitten, abgelöst und so ins Album gesteckt!

Gruss
Jacques
 
msh Am: 06.09.2016 07:39:09 Gelesen: 2949# 3 @  
Ja etwas anderes kann es nicht sein. Man wünscht sich ja immer einen Treffer, aber das ist wohl keiner.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.