Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Meinungen zu: Alliierte Besetzungen SBZ 212-241: Die Köpfe (Fehl-)Katalog.
mausbach1 (RIP) Am: 01.10.2016 08:44:49 Gelesen: 5425# 1 @  
Die Beiträge im Thema "Alliierte Besetzungen SBZ 212-241: Die Köpfe (Fehl-)Katalogisierungen", die mit dem Thema sachlich wenig bis gar nichts zu tun hatten, wurden redaktionell ausgelagert.

---

@ prefico74

Vielen Dank für den Beitrag! Es ist die richtige Antwort auf das mehr als unhöfliche und beleidigende Statement des Herrn Ruscher.

Claus Wentz
 
Carsten Burkhardt Am: 06.10.2016 07:12:35 Gelesen: 4906# 2 @  
Lieber Richard,

kannst Du bitte die Beiträge von Dr. Ruscher so schützen, dass sie für einen ggf. eintretende rechtliche Auseinandersetzung konserviert sind?

Vielen Dank

Dr. Carsten Burkhardt
 
Briefmarkentor Am: 06.10.2016 08:56:40 Gelesen: 4867# 3 @  
@ Carsten Burkhardt [#2]

"kannst Du bitte die Beiträge von Dr. Ruscher so schützen, dass sie für einen ggf. eintretende rechtliche Auseinandersetzung konserviert sind?"

Solch einen Satz im Zusammenhang mit meiner Freizeitbeschäftigung zu lesen, erschüttert mich zutiefst.

Kopfschüttelnd

Marko Haucke (ohne akademischen Grad)
 
eifelsammler Am: 06.10.2016 09:45:26 Gelesen: 4826# 4 @  
@ Marko Haucke

Hallo Marko!

Mir geht es genauso wie Dir! Ich bin regelmäßig darüber wütend und betroffen in welchem "Ton" bei manchen Beiträgen hier miteinander umgegangen wird.

Scheinbar haben einige Leute das große Glück über keine anderen, "echten" Probleme des Lebens zu verfügen!

Viele Grüße

Carsten
 
Briefmarkentor Am: 06.10.2016 16:19:51 Gelesen: 4653# 5 @  
@ Peter Stastny

Hallo Herr Stastny,

scheinbar haben Sie meinen Beitrag [#3] missverstanden. Befremdlich für mich ist, das sich erwachsene Personen bei Ausübung ihres Hobbys in einem öffentlichen Raum mit rechtlichen Konsequenzen drohen. Mit akademischen Graden, besetzten Posten oder Verbandszugehörigkeiten zu glänzen, macht es nicht besser.

Mir ist es doch egal, ob einer unter dem Fähnchen des BPP oder bei ihnen prüft.

Mit freundlichen Grüßen

Marko
 
wulbri99 Am: 06.10.2016 17:15:23 Gelesen: 4614# 6 @  
@ Briefmarkentor [#5]

Recht hast Du!

Das Gesülze kann einem nur auf die Nerven gehen!

Wenn die sich streiten wollen, dann woanders, nicht hier!

Eine Bitte an Richard, lösche diesen ganzen Müll.

Grüße Wolfgang
 
franzi2005 Am: 06.10.2016 17:59:18 Gelesen: 4567# 7 @  
Bitte nicht löschen. Brauche mir keine "Bunte", "Gala" und "Das neue Blatt" kaufen. Dieses ist noch interessanter als Aktuelles über die sog. "VIP`s".

Schmunzelt

Horst
 
WUArtist Am: 06.10.2016 18:23:21 Gelesen: 4540# 8 @  
Hallo zusammen,

das alles erinnert mich sehr an den berühmten „Nachbarschaftsstreit“. Wegen Kleinigkeiten endet er leider oftmals mit Feuersbrunst oder Hackebeil.

Was sich die Professor-Doktoren und Mega-Multi-Magister hier leisten hat mit Philatelie nichts mehr zu tun.

Nur gut, dass ich bei meinem Sammelgebiet nicht auf solche Experten angewiesen bin.

Schämt euch!

WUArtist
 
Carsten Burkhardt Am: 06.10.2016 19:27:24 Gelesen: 4482# 9 @  
@ Briefmarkentor [#3]

Tut mir leid, ich habe schon 3 mal Briefe mit Unterlassungserklärungen vom Anwalt des Partners von Herrn Ruscher bekommen. Irgendwann reicht es wirklich, wenn jemand jetzt anfängt, hier derart vom Leder zu ziehen.

Carsten
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.