Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Berlin Block 1
Meinhard Am: 31.12.2016 09:46:27 Gelesen: 2274# 1 @  
Hallo Berlin-Sammler,

kann mir bitte jemand einen " Block 1 postfrisch" von Berlin einstellen (keinen mit PF 1I oder PF1II) ? Der Block sollte "geprüft sein" - auf alle Fälle aber SIGNIERT - ohne Einschränkungen, also TIEFST GEPRÜFT. Schön wäre es, wenn es ein geprüfter und zusätzlich noch mit Attest versehener Block wäre.

Bitte Bild- und Gummiseite nach Möglichkeit zeigen.

Hoffe, mein Wunsch wird noch im alten Jahr erfüllt.

Danke und schöne Grüße, Meinhard

Allen hier im Forum ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.
 
strolchberlin Am: 31.12.2016 14:27:15 Gelesen: 2199# 2 @  
Hallo Meinhard,

hier der Berlin Block 1 postfrisch tiefst Schlegel BBP geprüft

Grüße aus Berlin


 
Meinhard Am: 31.12.2016 16:58:25 Gelesen: 2137# 3 @  
@ strolchberlin [#2]

Danke.

LG, Meinhard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.