Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Ebay Internetseite teilweise nicht erreichbar
Richard Am: 01.02.2017 18:04:40 Gelesen: 3935# 1 @  
Seit Stunden ist ebay fehlerhaft. Da werden sich möglicherweise die Bieter von Auktionen freuen, bei denen sie Höchstbieter waren und in den letzten Stunden nicht überboten wurden.

http://allestörungen.de/stoerung/ebay

http://allestörungen.de/stoerung/ebay/karte/

(Links per Hand in den Browser übertragen)

Störungsfreie Grüsse, Richard
 
18609 Am: 01.02.2017 18:09:09 Gelesen: 3927# 2 @  
So kann man die philatelistischen Preise auch manipulieren. :-)
 
bignell Am: 01.02.2017 18:11:22 Gelesen: 3921# 3 @  
@ 18609 [#2]

Hallo 18609,

nicht wirklich, zum Bieten kann man auch auf eBay.com, eBay.at etc ausweichen.

Lg, harald
 
22028 Am: 01.02.2017 18:19:56 Gelesen: 3911# 4 @  
@ 18609 [#2]

Früher war es so dass wenn Störungen vorlagen die Auktionen welche in dem Zeitraum ausliefen entsprechend verlängert wurden.
 
18609 Am: 01.02.2017 18:36:23 Gelesen: 3890# 5 @  
@ bignell [#3]
@ 22028 [#4]

Das war doch nur lustig gemeint, man betrachte das Lachen. Viel schlimmer ist die illegale Bietersoftware.
 
Baber Am: 01.02.2017 18:37:12 Gelesen: 3890# 6 @  
@ Richard [#1]

Hallo Richard,

woher bist Du so sicher, dass der Fehler bei Ebay lag oder liegt? Es könnte ja auch eine Internetstörung bei Deinem Provider sein. Ich kann das hier in Olching nicht bestätigen und konnte immer auf Ebay zugreifen.

Gruß
Bernd
 
Zackenfreak57 Am: 01.02.2017 19:21:26 Gelesen: 3854# 7 @  
Hallo zusammen,

ich bin heute schon den ganzen Tag bei ebay zugange und es hat immer blendend funktioniert.
 
Saguarojo Am: 01.02.2017 19:25:57 Gelesen: 3838# 8 @  
Bei mir ist es so, dass keine Bilder der Abgebote mehr zu sehen sind. Das Problem hatte ich gestern und vorgestern auch.

Gruß
Joachim
 
Richard Am: 01.02.2017 19:28:12 Gelesen: 3835# 9 @  
@ Baber [#6]

Hallo Bernd,

wenn Du Dir den zweiten Link in meinem Beitrag ansiehst, kommen die Störungsmeldungen aus ganz Deutschland. Mein Provider hat keine grosse Kundenzahl.

Inzwischen, siehe Link 1, gehen die Störungsmeldungen wieder erheblich zurück.

Schöne Grüsse, Richard
 
JohannesM Am: 01.02.2017 20:31:26 Gelesen: 3793# 10 @  
@ Saguarojo [#8]

Bei mir ist es so, dass keine Bilder der Abgebote mehr zu sehen sind

Das gleiche bei mir, auch heute noch, das Bild ist beim Öffnen kurz zu sehen und dann verschwunden.

Beste Grüße
Eckhard
 
chuck193 Am: 02.02.2017 00:49:13 Gelesen: 3725# 11 @  
@ JohannesM [#10]

Hallo Johannes,

von hier (Canada) geht alles normal, Bilder zum vergrössern usw.

Schöne Grüsse,

Chuck
 
dingo Am: 02.02.2017 08:32:05 Gelesen: 3688# 12 @  
Seid ein paar Tagen, wie hier schon eingebracht, keine Bilder (nicht immer) zu den Angeboten. Auch auf den Ebay – Seiten AU, USA und UK.

Heute früh beim öffnen der Ebay-Seite, kam das Bild – Server nicht vorhanden –. Nach mehrmaligen Versuchen war alles wieder okay. Keine Probleme bei Delcampe oder anderen Anbietern. Bei einer Anfrage (wegen etwas anderes) bei Ebay, sprach ich aber dieses Problem mit an und bekam als Antwort, das liege nicht bei Ebay, sondern bei meinen Provider (bei mir Telekom). Ich stelle mir hier nun die Frage, warum nur bei Ebay und woanders klappt alles?

Gruß Dingo
 
Saguarojo Am: 02.02.2017 10:02:29 Gelesen: 3647# 13 @  
@ dingo [#12]

Das Problem liegt eindeutig bei ebay und nicht bei der Telekom. Heute scheint wieder alles o.k. zu sein. Doch gestern hatte ich das Problem bei ebay Deutschland, USA, Frankreich, Italien.

Viele Grüße

Joachim
 
Thilo Nagler Am: 02.02.2017 12:55:36 Gelesen: 3599# 14 @  
Hallo alle Ebay'ianer,

das Problem hatte ich auch über längere Tage. Hatte im Internet dazu ähnliche Diskussionen gefunden. Rief zudem selbst bei ebay an. Ebay teilte mir mit, dass es nicht an ihnen läge, sondern an der Telekom. Ich müsse meine DNS ändern. Habe dazu geggoogelt und etwas gefunden. Seit dem läuft ebay wieder problemlos. Ob es nun an ebay lag oder Telekom, soll mir egal sein.

Hier der Link: http://www.pcwelt.de/ratgeber/DNS-in-Windows-XP-aendern-Gegen-Zensur-315938.html

Probiert es aus und schildert eure Erfahrung bitte.

Und bitte keine Diskussionen, dass ich noch XP verwende. Neues Laptop ist bestellt.

LG
Thilo
 
dingo Am: 02.02.2017 17:47:42 Gelesen: 3525# 15 @  
Seit heute (außer heute früh 7 Uhr) läuft es bei Ebay wieder. Nun die Frage, war das auch bei den anderen Providern? Hier wurde nur Telekom aufgeführt.

Wenn es bei Telekom nun lag, wie es mir von Ebay mitgeteilt wurde, warum trat es nicht dann auch bei Delcame und den anderen Anbietern auf. Bei wem lag es nun?

Gruß Dingo
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.