Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Veranstaltungen: FEPA/FIP Ausstellung Stampex 2017 London
22028 Am: 17.02.2017 18:06:57 Gelesen: 2295# 1 @  
Stampex 2017, London, 15-18 Februar 2017, FEPA/FIP Ausstellung

Bin gerade in London bei der Stampex 2017, London, 15-18 Februar 2017, FEPA/FIP Ausstellung mit Schwerpunkt Osmanisches Reich und Nachfolgestaaten. Für Sammler dieser Gebiete das Mekka.

Hier ein Bild der Ausstellungshalle, dem Business Design Center in London, Islington. Die Sammlung in den ersten Rahmen zu sehen war eine Irak Sammlung von Freddy Khalastchy, außer Wettbewerb gezeigt. Weitere Ausstellungsrahmen waren oben auf der Balustrade wo auch weitere Händlerstände waren. Zur Eröffnung der Ausstellung war sogar der Irakische Botschafter in UK anwesend was nur extrem kurzfristig angekündigt wurde.

Einer der Höhepunkte für mich war die Buchpräsentation am Donnerstagabend in den Räumen der RPSL wo Freddy Khalastchy sein Buch über die Ausgaben von Baghdad 1917 vorstellte. Bei der Präsentation waren viele Sammler von Rang und Namen anwesend, inklusive Joseph Hackmey über den denke ich kein Wort zu verlieren ist und welcher glaube ich 15 Exponate bei der Ausstellung hatte, welche durch die Bank hoch bewertet wurden.


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 

Ähnliche Themen

34575 52 15.10.15 22:31Heinz 7


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.