Info über Mitglied 'Postgeschichte-Kemser'

Forum-Name: Postgeschichte-Kemser
Mitglied seit: 18.10.2012
 
Kontakt
Postgeschichte-Kemser
Georg Kemser
Am Langacker 8
83661 Lenggries
Telefon +49 (0)8042 - 98 544
Mobil +49 (0)171 - 854 71 25
Telefax +49 (0)8042 - 46 99
info*postgeschichte-kemser.de
http://www.postgeschichte-kemser.de
Kurzbeschreibung
Seit fast 40 Jahren befasse ich mich mit Philatelie und Postgeschichte. Mein Angebot zeichnet sich in erster Linie durch viele kleine „Nettigkeiten“ aus, i.d.R. im kleinen bis mittleren Preissegment. Diese Stücke entfalten ihren Wert oftmals auch durch ihre „Geschichte dahinter“. Der Schwerpunkt liegt im post- und heimatgeschichtlichen Bereich, aber auch Thematiker und Ländersammler aus aller Welt können bei mir fündig werden.


Hinweis

Diese Funktion steht nur angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung. Bitte melden Sie sich hier an.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenfrei anmelden.



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.