Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Kaufe: Leuchtürme und Seezeichen
nagel.d Am: 23.12.2019 14:23:17 Gelesen: 1179# 1 @  
Zum Umbau meines Exponates suche ich Leuchtturmmotive und Briefmarken mit Seezeichen. Es werden auch die kompletten Ausgaben der Leuchtturmmarken Deutschlands gesucht.

Das Thema meines Exponat lautet Schiffahrt - Landmarken und Seezeichen.
 
frankoporto Am: 11.11.2020 19:26:42 Gelesen: 610# 2 @  
@ nagel.d [#1]

Hallo, hier frankoporto.

Habe mal eben nach der Erinnerung in die Alben geschaut und gefunden:
Taiwan 1876, 2008, 2010, 2042 -alle gestempelt-, KW 2,40
UDSSR 5239-43 ** kpl. KW 1,00 + 2309-13 ** kpl. KW 1,30
Indonesien 1728 gestempelt KW 0,30

Nach Bund und DDR habe ich nicht geschaut, die werden Sie alle haben. Falls nicht, bitte melden - meine Mailadresse ist hinterlegt.

Gruß, Gottfried Bär alias frankoporto
 
nagel.d Am: 12.11.2020 13:55:09 Gelesen: 594# 3 @  
@ frankoporto [#2]

Hallo,

die Leuchttürme von Deutschland bräuchte ich auch, da ich diese im Ausstellungsexponat einbinden will, wieviel willst du für die erwähnten Marken haben, Gottfried ?
 
frankoporto Am: 13.11.2020 09:15:38 Gelesen: 582# 4 @  
Ach, 1 Euro für alle plus 80 Cents fürs Porto. Bitte mail mit Adresse an mich mailen (Mail ist hinterlegt). Ich gebe dann dort die IBAN durch, hier ist mir das zu riskant.

Sollen die Bund Leuchttürme postfrisch oder gestempelt sein?

Gruß, Gottfried
 
nagel.d Am: 14.11.2020 11:26:54 Gelesen: 570# 5 @  
Set sollte schon postfrisch sein. Meine Anschrift und Mailadresse ist hinterlegt.

Geht auch paypal?
 
Cantus Am: 07.04.2021 03:11:22 Gelesen: 255# 6 @  
@ nagel.d [#5]

Hallo Dirk,

wenn dich Leuchttürme ganz allgemein in der Philatelie interessieren, dann solltest du hier einmal hineinschauen [1].

Viele Grüße
Ingo

[1] http://www.briefmarken-harsefeld.de/Archiv.html
 
nagel.d Am: 07.04.2021 13:25:32 Gelesen: 242# 7 @  
@ Cantus [#6]

Hallo Ingo,

Danke für deinen Tipp / Link.

Primär geht es mir da zuerst einmal um die Marken, da ich mein Exponat Landmarken und Seezeichen um- bzw. neu-aufbauen will. Eventuell wenn dann noch platz ist können die Umschläge eingeplant werden.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.