Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Kaufe Sächsische Schwärzungen
briefmarke_123 Am: 29.01.2020 00:42:05 Gelesen: 724# 1 @  
Hallo,

kennt jemand eventuell Sammler der sächsischen Schwärzungen?
 
Ameise Am: 29.01.2020 01:02:54 Gelesen: 721# 2 @  
Hallo,

wenn es Schwärzungen aus dem Raum Dresden sind, hätte ich Interesse.

Aber nur Belege. Keine Einzelmarken.

Viele Grüße
Enrico
 
briefmarke_123 Am: 31.01.2020 01:03:38 Gelesen: 604# 3 @  
Hallo Enrico,

danke für deine Nachricht.

Natürlich, Einzelmarken sind ja auch nicht wirklich sächsische Schwärzungen. Hast du eventuell auch Belege abzugeben?

wir können uns ja weiter über Email austauschen. Meine Mailadresse ist hinterlegt.

Viele Grüße

Clemens
 
briefmarke_123 Am: 01.02.2020 17:19:17 Gelesen: 541# 4 @  
Mosel Überroller
Bernsbach
Chemnitz 5
Crossen
Stauchitz
Ostrau
Klotzsche Postkarte
Freital 1
Chemnitz 3
Oelsnitz späte Verwendung
Dresden N 30 violetter Schwärzungsfarbe
Nossen
Plauen 24 Pfg.
Chemnitz 1 C8 Schwärzungsform
Auerbach Land neuer Stempel
Annaberg C
Aue C1
Aue C3
Auerbach C
Chemnitz 12 C
Oppach
Thum C
Wolkenstein C
Neuhausen
Reiboldsgrün
Dresden A 21 k
Marienberg Behördenbeleg
Dresden A16 Firmenlochung LVA
Reichenbach Werdau Zensurzettel
Dresden Bad Weisser Hirsch
Westewitz
Bad Schandau
Nossen
Oelsnitz ohne Stempel
Dresden A 28 a
Plauen4 d
Dresden A 16 C
Chemnitz 4 Gebühr bezahlt

[Beiträge [#1] bis [#4] redaktionell verschoben aus dem Thema "Alliierte Besetzung: Sächsische Schwärzungen" / Das Hauptforum ist ausschliesslich vorgesehen zur Information, Diskussion und Dokumentation (siehe Forumhilfe), nicht jedoch für Kauf, Verkauf und Tausch]
 
briefmarke_123 Am: 04.02.2020 21:02:34 Gelesen: 459# 5 @  
Bei Interesse/Fragen oder sonstiges ist meine Mailadresse hinterlegt. Bin hier sonst nicht weiter aktiv auf der Seite.
 
Richard Am: 11.02.2020 15:55:56 Gelesen: 378# 6 @  
@ briefmarke_123 [#5]

Aktiviere doch einfach die automatische Benachrichtigung (ABO), wenn hier ein Beitrag geschrieben wird, wirst Du automatisch informiert. Es ist nur ein Klick notwendig.

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.