Thema: Kaufinteresse für AHA Briefmarken oder Postkarten
lueckel2010 Am: 27.04.2021 22:01:03 Gelesen: 866# 1 @  
Heute habe ich eine interessante Postkarte erhalten:



Absender ist ein Wolfgang (wahrscheinlich ein Philaseiten-Mitglied). Da ich hier mehrere Sammlerfreunde kenne, die Wolfgang heißen, kann ich mich zunächst nur auf diesem Wege recht herzlich bedanken!

Wolfgang, oute Dich bitte, damit ich mich persönlich noch einmal bei Dir bedanken kann.

Moin aus Ostfriesland, Gerd Lückert
 
Silesia-Archiv Am: 27.04.2021 22:13:39 Gelesen: 851# 2 @  
@ lueckel2010 [#1]

Hallo,

ich bin nicht der Wolfgang der hier gesucht wird, kenne auch keinen, hoffe aber dass er gefunden wird!

Weil auch ich sehr an einer solchen Marke interessiert wäre (wegen dem Thema!)
Viel Erfolg!,

beste Grüße Michael
 
Seku Am: 28.04.2021 06:33:56 Gelesen: 753# 3 @  
Hallo Wolfgang,

wenn Du das liest: ich wäre auch an einer solchen Karte interessiert. Die Anschrift ist in meinem Profil hinterlegt.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

Günther
 
lueckel2010 Am: 28.04.2021 19:58:20 Gelesen: 472# 4 @  
@ lueckel2010 [#1]

Wolfgang hat sich mittlerweile bei mir gemeldet. Meine Anfrage hat sich somit erledigt.

Moin aus Ostfriesland, Gerd Lückert
 
Seku Am: 28.04.2021 22:17:36 Gelesen: 389# 5 @  
@ [#3]

Auch bei mir hat sich Wolfgang gemeldet und Post angekündigt. Auf diesem Wege vorab herzlichen Dank !

Günther
 
Rore Am: 29.04.2021 00:03:47 Gelesen: 353# 6 @  
Hallo Wolfgang,

an der Karte wäre ich auch interessiert.
 
Christoph 1 Am: 29.04.2021 00:20:01 Gelesen: 343# 7 @  
@ Rore [#6]

Hallo an alle, die sich für diese Karten interessieren:

Hier der Link zu dem Internetportal mypostcard.com [1], dort kann man diese Karten individuell gestalten und an sich selbst oder andere versenden.

Gruß
Christoph

[1] https://www.mypostcard.com/designs/zusammengegencorona

[Redaktionell ausgelagert aus dem Thema "Private Mitglieder Notizen"]