Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Rundsendung Belege Deutschland - Weltweit
Zackenfreak57 Am: 10.12.2022 08:52:41 Gelesen: 932# 1 @  
Ich möchte hier gerne einige meiner Belege als Rundsendung anbieten. Interessenten mögen sich bitte bei mir melden.

Grüße Andreas
 
Papageno Am: 10.12.2022 10:33:18 Gelesen: 925# 2 @  
Hallo,

ich würde gern mit daran teilnehmen.

Viele Grüße
Peter
 
MarkusH Am: 10.12.2022 12:04:19 Gelesen: 920# 3 @  
Hallo,

ich wäre auch gerne mir dabei, sowohl für deutsche als auch ausländische Belege.

Viele Grüße
Markus
 
Michael Mallien Am: 10.12.2022 12:50:24 Gelesen: 917# 4 @  
@ Zackenfreak57 [#1]

Hallo Andreas,

welche Art Rundsendung schwebt Dir vor?

Soll es eine Verkaufs-Rundsendung sein, in der Du nur Deine Belege anbietest?

Können Teilnehmer auch Belege beisteuern?

Oder wird es eine Rundsendung mit freier Entnahme und Zufügen eigener Belege, wie von Jahnusch und Cantus?

Viele Grüße
Michael
 
Cantus Am: 10.12.2022 20:57:45 Gelesen: 904# 5 @  
@ Zackenfreak57 [#1]

Hallo Andreas,

ich wäre gerne mit dabei, egal, ob es umsonst oder gegen Bezahlung ist.

Viele Grüße
Ingo
 
Gerhard Am: 12.12.2022 10:45:35 Gelesen: 886# 6 @  
@ Zackenfreak57 [#1]

Hallo Zackenfreak,

wäre gerne dabei, habe deutsche zu bieten und auch internationale, die ich auch gerne nehme, so sie mich ansprechen.

MphG
Gerhard
 
philatrain Am: 14.12.2022 10:54:59 Gelesen: 867# 7 @  
@ Zackenfreak57 [#1]

Hallo,

ich habe deutsche und internationale Belege zu bieten und wäre gerne mit dabei.

Gruß philatrain
Lars-Peter Hainke
 
Cantus Am: 21.03.2023 22:17:26 Gelesen: 689# 8 @  
@ Zackenfreak57 [#1]

Hallo Andreas,

wir haben jetzt Ende März, deshalb die Frage, was aus deinen Rundsendeplänen geworden ist. Steht das Thema noch im Raum oder hast du inzwischen andere Pläne?

Viele Grüße
Ingo
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.