Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Tausch: Gebe und suche Bund, Berlin, DDR rund Deutsches Reich
1111susi Am: 13.10.2022 13:23:06 Gelesen: 1649# 1 @  
Tauscht noch Jemand ?

Hallo zusammen,

Ich bin noch eine richtige Sammler in, die gerne tauscht. Leider gibt es hier wohl nicht mehr Viele dieser Art.

Meine Gebiete, Bund, Berlin, Deutsches Reich und DDR.

Ich habe natürlich die billigen Marken fast alle, aber suche noch sehr viel, und ich habe dazu ganz gute Doppelte.

Ich würde mich über Kontakt freuen?

Susanne
 
limingerald Am: 13.10.2022 14:53:08 Gelesen: 1642# 2 @  
Hallo Susanne,

hast Du Fehllisten von BRD, BERLIN, DT.REICH und DDR für postfrisch und gestempelt ?

Kann viel von meinen Tauschfreunden aus diesen Gebieten bekommen und suche bessere für den Weitertausch sowie weltweit postfrisch.

Antwort bitte an meine hinterlegte email-Adresse.

Gruß
limingerald
 
Richard Am: 13.10.2022 18:13:46 Gelesen: 1631# 3 @  
@ 1111susi [#1]

Hallo Susanne,

auf den Philaseiten haben wir die vermutlich grösste Tauschseite im deutschsprachigen Bereich. Du musst sie nur anklicken:

https://www.philaseiten.de/cgi-bin/fedu.pl?do=overf&so=gc

In der Spalte ganz links kannst Du nach Gebieten sortieren, ganz oben sind neue, darunter sortierte, und ganz rechts auf Datum mit den letzten Änderungen.

Das gleiche gibt es auch als Dublettenliste.

Ich empfehle Dir solche anzulegen, geht schnell und einfach - ist weltweit zu sehen.

https://www.philaseiten.de/s/hilfe.html#Tausch_Handel_0

Unser Mitglied jk hat bereits Tauschbewertungen von 107 Sammlern erhalten, alle positiv !

https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?SU=1745720#

Schöne Grüsse und viel Spass am Tausch, Richard
 
Pinzette Am: 13.10.2022 19:48:34 Gelesen: 1623# 4 @  
Hallo Susanne,

bin immer zum Tausch bereit wenn es Möglichkeiten gibt. Schau bitte in meine Fehl- und Angebotslisten.

Gruß Pinzette
 
Torsten Am: 14.10.2022 21:32:07 Gelesen: 1599# 5 @  
Hallo 1111susi,

meine Fehllisten sind unter "Torsten" hinterlegt.

Einfach bei mir melden.

VG
Torsten
 
Bremer Roland Am: 14.12.2022 17:24:24 Gelesen: 1340# 6 @  
Gruss aus Bremen,

noch interessiert an weiteren Tauschpartnern

ich suche weniger die deutschen Gebiete - habe aber noch einiges an Tauschmaterial.

Meine Interessen liegen eher im Bereich Motive und ehemalige britische Kolonien und deren Folgestaaten.

Motive: Vor allem alles aus der Natur - Tiere, Pflanzen, Natur- und Umweltschutz.

vielleicht: bis Bald,

ansonsten bleib Gesund, schöne Feiertage und guten Rutsch

Dieter oder BremerRoland
 
bernhard01 Am: 14.12.2022 18:14:24 Gelesen: 1339# 7 @  
@ 1111susi [#1]

Hallo,

auch meine Sammelgebiete sind weitgehend gleich, kann viel Dublettenmaterial anbieten. Dies ist teilweise veröffentlicht, wie auch meine Fehllisten. Meine Dublettenlisten enthalten auch Marken mit Eck- oder Randstücken. Wäre an einem Tausch interessiert.

bernhard01
 
Papageno Am: 21.01.2024 18:39:28 Gelesen: 564# 8 @  
Hallo Susanne,

ja es gibt noch richtige Sammler mit den gleichen Sammelgebieten wie du sie hast. Ich habe auch zu den besagten Ländern eine Vielzahl von Dubletten postfrisch und gestempelt.

Sende mir doch bitte deine Fehllisten per Mail und du bekommst sofort die von mir zugesandt.

Freue mich auf einen guten Tausch mit dir.

Auch andere Sammlerfreunde können mich gern mit ihren Fehllisten erfreuen.

Gebiete: DDR**/°; BRD**/°; BERLIN**/°; DR **/°; UdSSR °; Rußland alt und neu °; Polen °; CSR/CSSR °.

Liebe Grüße sendet
Peter
 
Atlasb51 Am: 05.03.2024 20:42:08 Gelesen: 349# 9 @  
Moin

ich sammel das gleiche, würde gerne tauschen, wenn das geht.

liebe grüße michael
 
Zacken-willi Am: 09.03.2024 09:41:46 Gelesen: 268# 10 @  
@ Atlasb51 [#9]

Guten Morgen Michael,

ich wäre an einem Tausch mit Dir interessiert.

Leider kann ich Dir nicht direkt meine Fehlliste senden.

Deine Liste kannst du an meine E-Mail-Adresse senden, die ist hier hinterlegt.

Viele Grüße
Wilfried
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.