Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Verschenke: Einschreibelabel
Ichschonwieder Am: 17.01.2021 17:33:37 Gelesen: 549# 1 @  
Hallo,

interessiert sich jemand für diese Einschreiblabel? Sind ca. 12-15 Stück.

Ich hebe diese jetzt 24 h auf, wenn niemand Interesse hat, gehen sie dann in die blaue Tonne.

VG Klaus Peter


 
fogerty Am: 17.01.2021 19:53:39 Gelesen: 477# 2 @  
@ Ichschonwieder [#1]

Danke, mich interessieren sie nicht, ich denke aber, mit solchen Beiträgen machst du dir keine Freunde! Überlege doch vielleicht einmal, was du da von dir gibst!
 
hopfen Am: 17.01.2021 21:33:11 Gelesen: 417# 3 @  
@ Ichschonwieder [#1]

Hallo Klaus Peter,

ich wäre interessiert - meine Adresse ist hinterlegt - DANKE!

Mit phil. Grüßen und allen Gesundheitswünschen

Horst

[Beiträge [#1] bis [#3] redaktionell verschoben aus Private Mitglieder Notizen]
 
Ichschonwieder Am: 17.01.2021 21:55:07 Gelesen: 403# 4 @  
Hallo Horst,

geht klar, dauert aber noch ein paar Tage, ich glaube hier tauchen noch ein paar auf. Deine Adresse habe ich gefunden.

VG Klaus Peter
 
nagel.d Am: 18.01.2021 11:30:06 Gelesen: 342# 5 @  
Warum verschenkst du die Einschreibebriefe?
 
Ichschonwieder Am: 20.01.2021 09:43:22 Gelesen: 276# 6 @  
Hallo Dirk,

in diesen Teil der Philaseiten lese ich selten, deshalb habe ich Deine Frage erst jetzt gelesen, dass Thema war ja ursprünglich an anderer Stelle.

Ich bin 71 Jahre, ich habe bergeweise Papier angehäuft und muss nun diese Bestände etwas reduzieren. Ich hatte jemandem anderem im Forum die schon mal angeboten, der hatte keine Verwendung dafür.

Irgendwie war es mir aber doch zu schade wegzuwerfen, ich dachte, darüber freut sich vielleicht doch noch jemand. Ich freue mich nun, dass ich diese Umschläge an einen Interessenten weitergeben kann.

Mein Sammelgebiet ist die moderne Privatpost, da bin ich voll mit ausgelastet.

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

VG Klaus Peter
 
hopfen Am: 29.01.2021 21:21:44 Gelesen: 209# 7 @  
@ Ichschonwieder [#6]

Lieferung dankend erhalten - Thema also erledigt!
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.