Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Verkaufe: Diverse Sammlungen
Fritzek Am: 08.05.2023 19:16:50 Gelesen: 563# 1 @  
Hallo,

aus Nachlass habe ich einige Sammlungen zu verkaufen. Die Sammlungen sind sehr schön und ordentlich in div. Sammelalben/Bindern etc. geführt worden. Manche Gebiete sind nur auf ein paar Seiten, andere gehen über mehrere Alben.

Länder:

Vatikan, Luxemburg, Malta, Liechtenstein, Schweiz, Berlin, DDR, Deutsche Bundespost.

Motive:

Kirche, Papst, Rotes Kreuz, Olympische Spiele, Wappen.

Das meiste ist auch nach Jahrgängen sortiert und mit Michelnummern beschriftet, die Michel-Werte stehen auch teilweise bei.

Die meisten Marken sind Postfrisch, aber auch ein paar Gebiete teils zusätzlich gestempelt.

Jahrgänge sind so zwischen 1920-2012, aber das Meiste ist so von 1960-2000. Der Preis ist VB, man wird sich schon einig.

Es ist alles fotografiert, hier könnt ihr euch die Sammlungen anschauen [1]

Und hier ein paar Beispielfotos:

















Gruß
Fritze

[1] https://drive.google.com/drive/folders/1JxonYkMCdF-zbmC-kEERnIE2JbVc4Awy
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.