Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Verschenke: Tagespost mit Handyporto (gegen Portoersatz)
mumpipuck Am: 06.07.2022 17:29:33 Gelesen: 623# 1 @  
Ich sortiere gerade einen großen Posten Tagespost aus 2021. Hat jemand Interesse an Handyportobelegen oder kann ich die gleich in die Tonne tun? Da die Belege nach Eingangsdaten sortiert sind, kann ich dieses darauf vermerken.

Wer Interesse hat kann mir gerne eine E-Mail senden. Es fallen nur Versandkosten an. Wer etwas anderes Spezielles sucht auch sehr gerne.

Herzliche Grüße
Burkhard
 
mumpipuck Am: 07.08.2022 17:55:11 Gelesen: 435# 2 @  
Da sich niemand gemeldet hat, werde ich diese Belege nicht mehr aufbewahren. Sonst hier die letzte Chance. :-).

Viele Grüße
Burkhard
 
mumpipuck Am: 26.11.2022 22:23:37 Gelesen: 81# 3 @  
Belege sind weg.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.