Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Monacophil Monaco vom 28. bis 30. November 2019
22028 Am: 14.01.2019 22:08:40 Gelesen: 587# 1 @  
Die MonacoPhil 2019 wirft ihre Schatten voraus, die Einladungen dazu und zum Rahmenprogramm kamen vor einigen Tagen an. Bin am Überlegen ob ich wieder hinfahre, plant noch jemand dorthin zu reisen?

https://www.monacophil.eu/en/
 
Setubal Am: 15.01.2019 08:17:22 Gelesen: 554# 2 @  
Guten Morgen ins Forum,
Guten Morgen Rainer,

es freut mich, dass Du ebenfalls eine Einladung zur Monacophil 2019 erhalten hast. Wir werden uns ja dann da wieder sehen.

Bei mir steht diese Veranstaltung ganz oben auf meiner Agenda für 2019.

Rolf- Dieter


 
22028 Am: 09.08.2019 20:37:11 Gelesen: 306# 3 @  
Wenn es hier schon um Ägypten geht muss ich mal einwerfen dass bei der MonacoPhil 2019, neben Transatlantik Post, Ägypten das Thema ist, David Feldman aus der Schweiz macht den Ägypten Teil des Kataloges.

[Redaktionell verschoben aus dem Thema "Ägypten: Frankierte Poststücke aller Zeiten"]
 
22028 Am: 10.10.2019 18:02:04 Gelesen: 166# 4 @  
In wenigen Wochen beginnt schon die MonacoPhil 2019 und im neuen Heft des AIJP "The Philatelic Journalist" findet sich ein sehr kurzer aber schöner Artikel von Wolfang Maassen dazu.

Titel: Warum ich gerne die Monaco-Phil Ausstellungen besuche

Dem Artikel kann ich nur zustimmen und meine Frau und ich werden auch dieses Jahr wieder in Monaco sein und wir freuen uns darauf.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.