Jeden Sonntag um 06:30 Uhr werden die Kaufgesuche durchsucht.

Alle Mitglieder mit Kaufgesuchen deren Eingabe oder letzte Änderung mindestens 3 Monate zurückliegt und in den letzten 45 Tagen nicht angeschrieben wurden, werden per e-Mail aufgefordert den weiteren Verbleib der Kaufgesuche zu bestätigen. Kaufgesuche deren Verbleib bereits um 3 Monate verlängert wurde, sind hiervon ausgenommen. Eine positive Bestätigung der Kaufgesuche verlängert den Verbleib in den Kaufgesuchen um 3 Monate.

Alle Kaufgesuche, deren Eingabe oder letzte Änderung mindestens 3 Monate zurückliegt und die vor mindestens 30 Tagen per eMail angeschrieben wurden ob die Kaufgesuche weiter sichtbar sein sollen, dies aber nicht positiv bestätigt haben, werden entfernt. Die hiervon betroffenen Mitglieder erhalten eine Zusammenfassung der entfernten Kaufgesuche per e-Mail.

Kaufgesuche

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.