Jeden Sonntag um 06:30 Uhr werden die Verkaufangebote durchsucht.

Alle Mitglieder mit Verkaufangeboten deren Eingabe oder letzte Änderung mindestens 3 Monate zurückliegt und in den letzten 45 Tagen nicht angeschrieben wurden, werden per e-Mail aufgefordert den weiteren Verbleib der Verkaufangebote zu bestätigen. Verkaufangebote deren Verbleib bereits um 3 Monate verlängert wurde, sind hiervon ausgenommen. Eine positive Bestätigung der Verkaufangebote verlängert den Verbleib in den Verkaufangeboten um 3 Monate.

Alle Verkaufangebote, deren Eingabe oder letzte Änderung mindestens 3 Monate zurückliegt und die vor mindestens 30 Tagen per eMail angeschrieben wurden ob die Verkaufangebote weiter sichtbar sein sollen, dies aber nicht positiv bestätigt haben, werden entfernt. Die hiervon betroffenen Mitglieder erhalten eine Zusammenfassung der entfernten Verkaufangebote per e-Mail.

Verkaufangebote

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.